Wissenswertes über Xaver´s Landhaus****:

Familienbetrieb. Unser Motto: „GÄSTE – NEIN FREUNDE !"

Original steirische Holzblockhäuser erbaut in 1915 und 1926. 1997 innen den heutigen Wohnbedürfnissen der gehobenen 4-Stern Kategorie angepasst. 4000m2 Südhang in 800m Höhe, im Herzen des Ortes. Luft und Klima eines Höhenluftkurortes, insbesondere für das Wohlbefinden von Herz-, Kreislauf und Lunge ärztlich empfohlen. Ruhelage, Naturteich ohne Chemikalien!

klick!

Nur Natur – pur. Kinderspielplatz in Sichtweite. Die Lieblinge unserer Freunde (nicht Gäste), unsere original-Alaska-Huskys, freuen sich schon auf die genüsslichen Streicheleinheiten.

Weinkeller & Jagastüberl:

Besuchen Sie unser Jagastüberl mit Barbereich, unseren Gewölbeweinkeller und Weinstübchen aus 1837 mit Edelbränden und Weinspezialitäten eines Sammlers zurück bis 1942.

Appartements****:

Steirische Gemütlichkeit mit Herz

Für 1-4 Personen. Naturholzmöbel, Sonnenbalkone und Sonnen-terrassen, „himmlische“ Betten, Kitchenette, Bad, WC, Sat-TV, gediegene Landhausausstattung, einfach zum Wohl fühlen.

klick! klick!

Seminare:

Gruppen bis 15 Personen verbringen bei uns erfolgreiche und außergewöhnliche Seminartage.

Film abspielen (3 MB)

Xaver´s Landhaus****
Hochweg 8-10
A-8684 Spital am Semmering
Telefon: (+43)(0)3853 4465
e-mail: office@semmering-xaver.at

Maria & Xaver

 

rauf
zurück home weiter
runter